Evangelische Aussiedlerarbeit im Dekanat Ingolstadt

Russische Rockgruppe Spektrum
  • vocal        Viktor Pugin
  • gitarre 1  Alex Stumpf
  • gitarre 2  Andreas Larkin
  • gitarre 3  Artem Svez
  • bass         Alexander Engel
  • drums      Yuliy Shvets

Hier stellt sich die Band vor:
Sechs Leute, aus verschiedenen Ecken der Welt, unterschiedlichen Alters, mit verschiedenen Meinungen und Erfahrungen, aber mit einer Idee, trafen sich im Februar 2015 in der Stadt Ingolstadt.

Der Bandname SPEKTRUM sagt schon viel über die Musikrichtung aus. Unsere Musikrichtung umfasst ein breites Spektrum. Von schönen Akustik- und schlagartigen Rock Riffs, die an Legenden des russischen Rocks erinnern, bis hin zu modernen Grooves, mit Elementen von Hip-Hop und mit verschiedenen Gitarren-Effekten.
Die Songs komponieren und arrangieren wir selbst und wir singen in russischer Sprache.
Der Sinn der Texte ist immer eng mit dem Gefühl der Musik verbunden.
Momentan beschäftigen wir uns mit neuen Songs und wir bereiten uns schon vor für unser erstes Album.