Evangelische Aussiedlerarbeit im Dekanat Ingolstadt

Klavierunterricht
[Chor] [Spektrum] [Gitarrenkurs] [Klavierunterricht]

Hallo !
Mein Name ist Irina Kraft

Ich bin in Russland geboren und habe mit 5 Jahren die Musikschule besucht. In der Ukraine studierte ich auf der Musikschule Klavier. Danach arbeitete ich 15 Jahre als Klavierlehrerin in Russland.

Seit einigen Jahren wohne ich mit meiner Familie in Deutschland in Ingolstadt und unterrichte Klavier im Gemeinschaftshaus in der Permoserstr. 67.

Meine Schüler sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Bandbreite des Musikunterrichts reicht von Klassischer Musik, über Volksmusik auch zu Pop- und Rockmusik. Einmal im Jahr findet im Gemeinschaftshaus ein Konzert für unsere Freunde, Verwandte und Bekannten statt.

Liebe Kinder und Erwachsene!
Wenn ihr Interesse habt, Klavier oder Keyboard zu erlernen, so kommt zu uns ins Gemeinschaftshaus in der Permoserstr. 67.

Informationen und Anmeldung:

Büro der Evangelischen Aussiedlerarbeit
Permoserstr. 69
85057 Ingolstadt
Tel.: 0841/8856380 (Büro)
Fax: 0841/4917392